Ein anderes Rätsel um die schwarze Katze

Das Sommerloch naht, der Jahrgang ist nahezu ausgespielt, und endlich ist Zeit die Spiele der guten alten Zeit auszupacken. Dabei fanden wir ein besonders possierliches Geschöpf der Gattung „selbstsüchtige Streichelviecher“. Spontan beschlossen wir dem Vorbild von Spielenswert zu folgen. Deshalb steht heute die Miezekatze im Mittelpunkt.

Preisfrage: Auf welcher Spielschachtel ist diese Miezekatze zu erblicken?

Preisgewinn: Ein original [cref miyu-magic-card-game].

Bild von Miezekatze

Tipp 1: Auch dies ist kein Katzenspiel.

Tipp 2: Die Katze hat hochgebildetes Personal.

4 Kommentare

  1. Mist, ich weiß es nicht, dabei ist das doch sooooo ein reizvoller Gewinn. Jetzt ist mein Wochenende verplant! Das MUSS ich rausfinden….

  2. Professor Pünschge ist das bestimmt … Und dabei besitze ich das nicht einmal.

    • Hallo Michel,

      genau, die kleine Katze tanzt über Pünschges Hütte. – Wenn du uns deine Adresse per Mail oder Kontaktformular schickst, bekommst du deinen tollen Preis. 🙂

      Viele Grüße,
      Peter.

  3. Oh, hat also wirklich gestimmt! Prima. Da ich unter anderem auch ein „Sammler kurioser Trashspiele“ (Zitat Das-Spielen.de) bin, ärgere ich mich nicht mal! 😀
    Adresse folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.