Relaunch: Donnerstag ist DSE-Tag

Monatelang dieselben Postings auf der Startseite. Damit ist jetzt Schluss. Das-SpielEn.de (kurz: DSE, siehe auch unser Logo) hat bereits ein neues Gesicht, das auch auf mobilen Geräten strahlen soll. Ab sofort werden wir wieder regelmäßig berichten. Session Reports liegen uns offensichtlich nicht, es ist bei wenigen geblieben. Unser Interesse liegt vor allem bei Rezensionen und gelegentlichen Strategieartikeln. Entsprechend werden wir auf diese weiterhin den Schwerpunkt legen. Und damit es jetzt nicht beim Vorhaben bleibt, haben wir die Warteschlange an Artikeln bereits für einige Wochen gefüllt.

Damit gilt von nun an: Donnerstag ist DSE-Tag – an jedem dieser Wochentage wird es einen Artikel als Rezi oder gemäß unserem Motto “Spielen und Mehr” auch mal als “Mehr” geben. Viel Spaß beim Lesen!

Share

3 Kommentare to “Relaunch: Donnerstag ist DSE-Tag”

  1. lena.wameling@googlemail.com

    Oh,welch eine wunderbare Perspektive ! So treffen wir uns hier wieder regelmäßig ! Ich bin begeistert,denn von Euren spritzigen Kommentaren kann ich nicht genug bekommen !
    Vielen Dank ! Ich freue mich !
    Herzliche Grüße ! Lena.

    Reply

Mein Kommentar

  • (wird nicht weitergegeben)