Sommerpause

Die Fairplay ist im Kasten. Deswegen, sowie wegen diverser Termine, Dienstreisen, und anderer Dinge sind wir nicht viel zum Spielen gekommen, in den nächsten Wochen stehen andere Sachen an. Kurz: Es gibt kein aktuelles Posting, nur diese Info. Voraussichtlich machen wir einige Wochen Sommerpause und melden uns zu einem noch nicht genauer geplanten Zeitpunkt zurück.

Share

5 Kommentare to “Sommerpause”

  1. Jörg

    Hi,

    ich glaube der Sommer ist so gut wie vorbei.
    Damit wohl auch eure Pause 🙂

    Verspielte Grüße
    Jörg

    Reply
  2. admin

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Wohl wahr, der Sommer geht dem Ende zu – aber es wird sicherlich noch dauern, bis wir wieder was schreiben…
    Leider, aber nicht zu ändern.
    Alles Gute von
    Kathrin.

    Reply
  3. Jörg

    Na dann eben nicht “auf wiederlesen” sondern “auf wiedersehen” in Essen
    Bis bald
    Verspielte Grüße
    Jörg

    Reply
  4. Frank

    Servuz,
    komme auch gerade von Essen zurück mit einem neuen Spiel (Rivet Wars)..
    Habe Interesse halber im Internet mal nach einer Spielgemeinschaft in meiner Nähe gegoogelt und tadaaa sogar im gleichen Ort wie ich wohne.

    Jetzt zu ein paar fragen von mir:.

    Wie viele sind so im schnitt anwesend (Personen)
    Was für spiele werden so gespielt
    Sind die treffen aktuell

    Grüße Frank

    Reply
    • admin

      Hallo Frank,
      du bist herzlich eingeladen, im Apfelbäumchen mitzuspielen. Ich habe gerade die Termine aktualisiert. Wir spielen meist in 2-3 Runden mit 8-12, manchmal mehr Personen. Viele Infos findest du, wenn du auf die Termine oben rechts klickst. Wenn dann noch Fragen offen sind, gib bitte Bescheid!
      Alles Gute von
      Kathrin.

      Reply

Mein Kommentar

  • (wird nicht weitergegeben)