Urlaub und Veränderung

Wir melden uns nun in den Urlaub ab. Das-SpielEn.de geht somit in die Sommerpause …

… und kommt Ende September verändert wieder.

Nicht dass wir einen so langen Urlaub hätten, aber nach unserer Rückkehr steht die Erstellung der neuen Fairplay an. Seit wir dort Mitglieder der Redaktion sind und einen größeren Anteil an der Erstellung des Heftes haben, können wir uns gefühlt nur noch halbherzig um diesen Blog kümmern.

Aus diesem Grund werden wir unsere Rezensionstätigkeit in Zukunft vor allem auf die Fairplay konzentrieren. Das-SpielEn.de wird als Heimat des Nußlochspielens Berichte von den dortigen Spielerunden veröffentlichen und so Ersteindrücke und Wiedergespieltes, Begeisterndes und Geflopptes schildern. Rezensionen und das “Mehr” aus unserem Motto “Spielen und Mehr” wird es unregelmäßig hin und wieder noch geben.

Kathrin und Karl-Peter Nos.

Share

2 Kommentare to “Urlaub und Veränderung”

  1. Florian K.

    Jetzt müsste ich wohl sagen “schade”? Aber ich bin schon auf die neuen Formate gespannt … und freu mich auf die Rezensionen im Heft.

    Schönen Urlaub!
    Florian

    Reply

Mein Kommentar

  • (wird nicht weitergegeben)