Spielehelfer für Androiden und meine erste App

Weltpremiere: Heute veröffentlichte ich die erste Startspieler App für Android. Endlich ist es möglich auf umständlich analoge Verfahren oder krude Spielregelungen zu verzichten. Mit der neuen App beginnt sich auf einen Fingerzeig hin der Startspielergott zu drehen und einen mehr oder minder glücklichen Anfänger auszuwählen.

Noch besser – die App ist kostenlos, werbefrei und gibt es hier zum Download:

https://market.android.com/details?id=start.player

Dies ist auch meine erste App. Entsprechend einfach ist sie gestrickt. Über Kommentare, Erweiterungswünsche und Ideen für weitere hilfreiche Anwendungen wäre ich hocherfreut.

Bild von Startspielergötter

Das Angebot für kostenlose kleine Spielhelferlein ist schon recht umfangreich. Jeder ernsthafte Spieler sollte heutzutage ein Minimum nützlicher Programme mit sich führen:

Welche weiteren Apps rund ums Spielen sind Ihnen/Euch, liebe Leserinnen und Leser, bekannt? Viel Spaß beim Suchen, Spielen und Smartphonesurfen!

Share

Mein Kommentar

  • (wird nicht weitergegeben)